Start Nach oben Kontakt Inhalt

Dirigent


Ebene darüber:

Start Veröffentlichungen Termine Verein Chronik Partner Impressum Datenschutz Galerie

gleiche Ebene:

Chorstunden
Vorsitz Dirigat
Vorstand
Dirigent
Antrag
Satzung

Ebene darunter:

 

 

Dirigent Matthias Golla

polizeichor-berlin-vorstand-schreiner„Musik ist mein Leben, denn was wäre das Leben ohne Musik“, nach diesem Motto lebt der junge Mann, der gerade der Liebe wegen voriges Jahr nach Berlin gekommen ist.

Seinen Lebensweg schildert er so: „Alles begann, als ich 6 Jahre alt war. Mich faszinierte die Tatsache, dass man mehrstimmig spielen kann, obwohl nur eine Melodie dasteht. So nahm ich mit 6 Jahren Klavier- und Orgelunterricht, machte einen nebenberuflichen C-Musiker Schein, übernahm Chöre und Organistendienste und entwickelte mich immer weiter. Schließlich kam dann das Musikstudium an der Hochschule für Musik Saar (Orgel, Klavier, Gesang, Chor- und Orchesterleitung).“

Bevor er im September 2017 nach Berlin kam, war er als Organist in verschiedenen Gemeinden im Raum Saarbrücken tätig, leitete dort bereits einige Männerchöre und hatte zahlreiche, recht unterschiedlich musikalische Engagements als Organist, Pianist, Sänger, Chorleiter, Komponist, Arrangeur und Keyboarder bei der Musicalproduktion „Jesus Christ Superstar“.

Stand: 9. April 2018

 

Co-Dirigentin Christiane Rojas Velozo

Christiane Rojas Velozo dirigiert unseren Chor seit 2007.

Sie studierte Klavier, Komposition und Dirigieren. Sie unterstützt den Chor gern.

Stand: 1. Januar 2018

 

 

© Alle Rechte vorbehalten. | Männerchor "Harmonie" Erkner 1884 e. V.